Urmel

Urmel ist ein liebevoller Kerl. Er ist freundlich zu jedermann und hat weder mit Artgenossen noch Menschen oder Kindern Probleme.

Er ist absolut verschmust und rassetypisch natürlich auch ein bisschen sturköpfig.

Urmels einziges Problem ist seine Unsauberkeit. Er hat immer noch nicht begriffen, dass sein Geschäft draußen zu erledigen ist. Hier sind nun also Tierfreunde gefragt, die ihm nach und nach vermitteln, dass man sich draußen lösen muss.

Urmel bleibt brav mal ca. eine Stunde alleine und geht recht gerne spazieren. Er ist eher der gemütliche Typ und braucht dies nicht stundenlang.

Sein neues Zuhause sollte ebenerdig gelegen sein.

Rasse: 
Basset

Spenderliste

Robert Justitz
Vorstand Deutsche Stadtauskunft Marketing AG
1.200€ jährlich - Tierheim Bottrop

Reinhold Dierkes
Vorstand Deutsche Stadtauskunft Marketing AG
1.200€ jährlich - Tierheim Bottrop

Karnivor ShopRidgi Pad