Sparky

Sparky wurde in unserem Tierheim abgegeben. Leider hat er in seinem bisherigen Leben fast nichts an Außenreizen kennen gelernt.

Obwohl er eigentlich schon ein erwachsener Hund ist, müssen seine neuen Besitzer viel Zeit investieren und ihm alles, was ein Hund wissen sollte, beibringen.
Sparky ist sehr temperamentvoll und ungestüm. An der Leine zu laufen wurde mit ihm auch noch nicht geübt und daher ist es im Moment noch ein bisschen chaotisch mit ihm Gassi zu gehen.

Sparky wird sich zu einem tollen Begleiter entwickeln, aber ihm muss diese Möglichkeit gegeben werden. Erfahrene Leute, die mit ihm eine Hundeschule besuchen, wären optimal für ihn.

Kinder sollten sich bereits im jugendlichen Alter befinden. Sicherlich ist Sparky mit vielen Artgenossen, insbesondere Hündinnen, verträglich.

Rasse: 
Schäferhund Mischling

Spenderliste

Robert Justitz
Vorstand Deutsche Stadtauskunft Marketing AG
1.200€ jährlich - Tierheim Bottrop

Reinhold Dierkes
Vorstand Deutsche Stadtauskunft Marketing AG
1.200€ jährlich - Tierheim Bottrop

Karnivor ShopRidgi Pad