Klary

KLARY wurde, mit ihren Geschwistern auf einem alten Industriegelände geboren, sie waren so scheu, das sie sich nicht einfangen ließen. Daher ist eine ehrenamtl. Mitarbeiterin jede Nacht dort hin gefahren, um sie zu füttern. Irgendwann waren KLARY’s Mutter und ihre Geschwister nicht mehr dort und wir mögen uns nicht vorstellen, was it ihnen geschehen ist. Mit viel Mühe und Geduld gelang es dann irgendwann, KLARY in eine Falle zu locken und sie in unser TH zu bringen, KLARY ist eine wunderbare, schöne Hündin, die schlimmes erlebt hat, die nun schon eine ganze Weile bei uns ist. Aber sie hat schlimmes erlebt und kann ihre Angst nicht verlieren. Es ist rührend zu sehen, wie sie eigentlich Kontakt zu den Mitarbeitern aufnehmen möchte, ihre Angst ihr dabei aber im Wege steht. Wir hoffen, das sie irgendwann so weit ist, das sie ihre Ängste weitensgehend verliert. Aber bis dahin wird sicher noch viel Zeit vergehen. KLARY ist zufrieden, so wie es jetzt ist…sie tobt mit den anderen Hunden im Auslauf, bekommt regelmäßig ihr Futter, man bemüht sich liebevoll um sie und sie ist sicher! Wir können KLARY nun nicht aus ihrer “sicheren Umgebung” nehmen und in eine Familie geben. Das wäre fatal, für diese süße Hündin. Daher würden wir und freuen, wenn Sie sich entschließen könnten, eine Patenschaft für KLARY zu übernehmen.

Rasse: 
Mischling
Alter: 
08.2009
Geschlecht: 
Hündin
Höhe: 
45cm

Spenderliste

Robert Justitz
Vorstand Deutsche Stadtauskunft Marketing AG
1.200€ jährlich - Tierheim Bottrop

Reinhold Dierkes
Vorstand Deutsche Stadtauskunft Marketing AG
1.200€ jährlich - Tierheim Bottrop

Karnivor ShopRidgi Pad