Jonny

Jonny ist optisch ein zuckersüßer Terrier, in den man sich sofort verlieben kann.

In seinem Fall sollte man sich aber von seinem niedlichen Eindruck nicht täuschen lassen, denn obwohl Jonny noch sehr jung ist, weiß er seinen Terrierdickkopf genau durchzusetzen.

Jonny sollte daher zu hundeerfahrenen Leuten vermittelt werden, die sich nicht scheuen ihm seine Grenzen klar aufzuzeigen und sich auch nicht von ihm beeindrucken lassen, wenn er seine Grenze nicht sofort erkennt.

Natürlich hat Jonny auch positive Eigenschaften, über die wir nun berichten.

Jonny ist mit den meisten Artgenossen gut verträglich. Er könnte auch in eine Familie mit älteren Kindern vermittelt werden. Besuch wird stets freundlich empfangen. Jonny ist sehr verschmust, gelehrig und lauffreundlich.

Er ist für alle "Spielchen" z.B. mit einem Ball schnell zu haben.
Es wäre ratsam, mit ihm eine Hundeschule zu besuchen. Jonny muss das alleine bleiben noch lernen und ist noch nicht ganz stubenrein. Katzen,- oder Kleintiere findet er nicht so toll.

Rasse: 
Jack Russel Terrier
Alter: 
15.09.11

Spenderliste

Robert Justitz
Vorstand Deutsche Stadtauskunft Marketing AG
1.200€ jährlich - Tierheim Bottrop

Reinhold Dierkes
Vorstand Deutsche Stadtauskunft Marketing AG
1.200€ jährlich - Tierheim Bottrop

Karnivor ShopRidgi Pad