Aika

Unsere süße Aika hat ein sehr liebes und bescheidenes Wesen. Wir haben sie aus einem anderen Tierheim übernommen, indem sie bei ihren vielen Artgenossen unterging, weil sie sich nie in den Vordergrund drängte.

Denn Aika zeigt sich anfangs sehr schüchtern und braucht eine kleine Weile bis sie ihren Menschen vertraut. Dann aber weicht sie ihnen nicht mehr von der Seite und zeigt sich anhänglich und verschmust.

Mit Artgenossen versteht sich Aika prima, sie kann gerne als Zweithund vermittelt werden. In ihrem neuen Zuhause sollte es nicht zu turbulent zu gehen, ihre neuen Besitzer sollten außerdem anfangs nicht zu viel von ihr erwarten. Dann wird Aika ihnen ein treues und dankbares Familienmitglied sein!

Rasse: 
Mischling, kleinwüchsig
Alter: 
Juli 2010
Geschlecht: 
Hündin
Kastriert: 
Ja
Im Heim seit: 
April 2012

Spenderliste

Robert Justitz
Vorstand Deutsche Stadtauskunft Marketing AG
1.200€ jährlich - Tierheim Bottrop

Reinhold Dierkes
Vorstand Deutsche Stadtauskunft Marketing AG
1.200€ jährlich - Tierheim Bottrop

Karnivor ShopRidgi Pad